Kann es sein, dass vor Tausenden von Jahren verschiedene Götter den Menschen sich widersprechende Bücher diktiert haben?

Grundlagen
 
Strategiepartei
  Home      Partei      Tätigkeit       Schriften      Studium generale      Medien      Links
     

 

 

 



   

Schriften

Die hier aufgeführten Schriften sind die Quellen unseres Programms. Die meisten dieser Schriften wurden im Rahmen der Basler Gesellschaft Au Bon Sens geschrieben. Die Basler Gesellschaft Au Bon Sens ist ein Think Tank und befasst sich mit grundlegenden Fragen wie der Suche nach dem Sinn des Daseins. Wir verweisen dazu auf die Homepage www.aubonsens.ch.

Diese Schriften wurden hauptsächlich von Luc Saner entworfen, durch die Mitglieder der Basler Gesellschaft Au Bon Sens und Wissenschaftler überprüft und von Luc Saner überarbeitet. Diese Schriften sind in einer stetigen Entwicklung. Sehr gerne nehmen wir Ihre Hinweise entgegen.